Assistenz Einkauf (m/w/d)

Aufgrund des ständigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufsteams eine Assistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung Einkaufsleitung im täglichen Ablauf
    • Mitarbeit bzw. Vertretung im operativen Einkauf
    • Bearbeitung Auftragsbestätigungen
    • Klärung von Unklarheiten bei den Bedarfsmeldungen
    • Erstellung und Bearbeitung von Statistiken für die Einkaufsleitung
  • Dokumentenbeschaffung und Ablage
  • Telefonische, schriftliche und persönliche Kommunikation mit Lieferanten
  • Erstellung und Nachverfolgung von Besprechungsprotokollen
  • Mitarbeit bei der Verwaltung des Fuhrparks  

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Vorkenntnisse in Beschaffungsprozessen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil, Organisationstalent, soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • ein positives Arbeitsklima
  • ein abwechslungsreiches spannendes Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung im Zuge unseres Quereinsteigerprogramms
  • Attraktives Leistungspaket (Betriebliche Altersvorsorge; Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in eine neue Aufgabe und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin per Email.

 

Ansprechpartner:

Christiane Stocker

Assistenz Personalmanagement

Telefon: 08138 6978-0, E-Mail: email hidden; JavaScript is required

zurück zur Übersicht