Leitung Vertragswesen Service (m/w/d) in Vollzeit

Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir einen Leiter Vertragswesen Service (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung
  • Anlagenbesichtigung und Datenaufnahme zur Angebotserstellung
  • Erstellen von Angeboten für Wartung und Notruf
  • Preisanfragen bei Neuanlagen
  • Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen und Bietergesprächen
  • Verwaltung der Verträge
  • Bearbeitung der TÜV Anmeldungen

Anforderungen:

  • Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst und in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse im Vertragsrecht
  • Erfahrung im Aufzugbau von Vorteil
  • Organisationstalent, Überzeugungskraft
  • Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität

Wir bieten Ihnen:

  • ein positives Arbeitsklima
  • ein abwechslungsreiches spannendes Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • kostenloses Obst und Möglichkeit zur Mittagsverpflegung
  • Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in eine neue Aufgabe und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Eintrittstermin.

Ansprechpartner:

Christiane Stocker

Assistenz Personalmanagement

Telefon: 08138 6978-0, E-Mail: email hidden; JavaScript is required

zurück zur Übersicht