Neue Trainingsanzüge für die F1-Jugend des TSV Indersdorf 1907

Was macht man wenn die Jungs aus ihren Trainingsanzügen herauswachsen? Natürlich neue besorgen! Und was, wenn neue Sportler dazukommen? Das selbe! Das dachte sich Stefan Führer, Spielervater aus der F1-Jugend | Jahrgang 2011 des TSV Indersdorf auch.

Er zögerte nicht lange und fragte seinen Chef – Jürgen Neumair, Geschäftsführer bei Butz & Neumair GmbH Aufzugbau – nach Unterstützung bei der Beschaffung neuer Trainingsanzüge. Die Entscheidung viel rasch, denn auch sein Herz schlägt für die Jugend und ja, so eine fleißige Mannschaft unterstützt man schließlich gerne.

 

Butz-und-Neumair-Aufzugbau-sponsert-TSV-Indersdorf-F-Jugend

 

Insgesamt wurden 15 neue Anzüge angeschafft, die teilweise schon auf der vergangenen Weihnachtsfeier des Vereins übergeben wurden – kurz darauf war die Mannschaft komplett ausgestattet. Da kam Freude auf – bei allen Jungs – sowohl bei den Spielern als auch bei den Trainern!

„Ohne solche finanziellen Unterstützungen wäre der Amateursport schlichtweg nicht zu finanzieren!“, so Stefan Führer. Sein Sohn ist wohl besonders stolz mit dem Butz & Neumair Firmenlogo auf dem Rücken ins Training zu gehen. „Immerhin möchte ich auch mal Aufzugbauer bei Butz & Neumair Aufzugbau werden!“, so Abwehrspieler Sebastian!