Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) in Vollzeit

Das Aufzugunternehmen Butz & Neumair GmbH ist bayernweit stark vertreten und bietet eine umfassende Betreuung durch Planung und Montage von Neuanlagen jeglicher Art bis hin zu kundenspezifischen Einzelanfertigungen aus eigener Produktion. Auch das vielseitige Service- und Wartungsangebot des Unternehmens bedient nicht nur eigene Aufzuganlagen, sondern auch diverse Fremdanlagen.

Zur Unterstützung unserer Serviceleitung suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Entlastung und Unterstützung der Serviceleitung im Tagesgeschäft
  • Erstellung und Vorbereitung von Statistiken und Präsentationen
  • Methodische Unterstützung bei der Gestaltung und Auswertung des Berichtswesens
  • Delegation von Aufgaben und Teamübergreifende Kommunikation
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Planung, Organisation und Nachbearbeitung von Besprechungen
  • Termin- und Reiseplanung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Kenntnisse der Aufzugsbranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sehr gute und sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Familiäre Kultur
· Wir schätzen Ihr Knowhow und wir wissen um Ihren Wert

· Gemeinsam und auf Augenhöhe gestalten wir mit Ihnen den Weg nach oben
Entwicklungschancen
· Potenzial erkennen - Talente fördern
· Wertschätzende Feedbackgespräche
· Große Freiräume zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
· Umfassende und intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich durch Ihr Team und Inhouse-Schulungen - auch für Quereinsteiger
Spitzen-Team
· Angenehme Arbeitsatmosphäre mit starkem Zusammenhalt

· Förderung des Teamspirits durch Firmen- und Mitarbeiter-Events
Familie und Beruf
· Flexible Arbeitszeitmodelle

· Freitags früher Start ins Wochenende

· Gelebte Home-Office-Kultur

· Faire Urlaubsplanung
Lokales Flair
· Stadtauswärts gelegener Firmensitz

· Gegen die Rushhour - auf staufreiem Arbeitsweg

· Standortidylle pur, mitten im Grünen

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in ein neues Aufgabengebiet und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Sonja Löffler
Personalreferentin

Telefon: 08138 6978-0

E-Mail: email hidden; JavaScript is required

 

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