Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Diese Stelle konnten wir bereits erfolgreich besetzen. Unsere offenen Stellenangebote finden Sie HIER . Sie haben nichts passendes gefunden? Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung senden.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ursprüngliche Stellenanzeige

 

Das Aufzugunternehmen Butz & Neumair GmbH ist bayernweit stark vertreten und bietet eine umfassende Betreuung durch Planung und Montage von Neuanlagen jeglicher Art bis hin zu kundenspezifischen Einzelanfertigungen aus eigener Produktion. Auch das vielseitige Service- und Wartungsangebot des Unternehmens bedient nicht nur eigene Aufzuganlagen, sondern auch diverse Fremdanlagen.

Als Verstärkung für unsere Technikabteilung suchen wir ab sofort einen Projektleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung der Arbeitsabläufe sowie des Arbeits- und Zeitplans
  • Arbeitsaufgabenzuteilung des Montagepersonals
  • Zusammenarbeit mit anderen Betriebsabteilungen / Firmen
  • Korrespondenz mit Bauleitung / AG-Vertretung
  • Prüfung und Überwachung der Einhaltung von UVV-Vorschriften
  • Maßnahmenfestlegung zur Baustelleneinrichtung
  • Planung und Projektvorbereitung
  • Koordinierung und Durchführung betrieblicher Vorabnahmen sowie TÜV-Abnahmen
  • Durchführung bzw. Veranlassung von Aufzugswärtereinweisungen
  • Koordinierung von Projektübergaben

Anforderungen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Projektleiter
  • Kenntnisse in der Aufzugsmontage sind wünschenswert
  • Handwerkliches Geschick
  • Sehr gute und sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Selbständigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Personalführungs- und Hands-on-Mentalität

Wir bieten Ihnen:

  • ein positives Arbeitsklima
  • ein abwechslungsreiches spannendes Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • kostenloses Obst und Möglichkeit zur Mittagsverpflegung
  • Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit auf Arbeit im Homeoffice

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in ein neues Aufgabengebiet und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Sonja Löffler
Personalreferentin

Telefon: 08138 6978-0

E-Mail: email hidden; JavaScript is required

 

zurück zur Übersicht