Sachbearbeiter (m/w/d) – Auftragsannahme/-abwicklung in Vollzeit
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Wir freuen uns auf Sie!
Ursprüngliche Stellenanzeige
Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und -abwicklung.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Auftragsannahme sowie Auftragsweiterleitung
- Entgegennahme von Reklamationen
- Prüfung und Bearbeitung von Arbeitsnachweisen
- Klärung unvollständiger oder nicht plausibler Vorgänge
- Rechnungsstellung
- Kundenstammdatenpflege
Anforderungen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Erste Berufserfahrung in der Auftragsannahme von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent, Überzeugungskraft
- Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
- ein positives Arbeitsklima
- ein abwechslungsreiches spannendes Aufgabengebiet
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- die Mitarbeit in einem motivierten Team
- kostenloses Obst und Möglichkeit zur Mittagsverpflegung
- Jahressonderzahlungen
- Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
Interessiert?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in eine neue Aufgabe und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Eintrittstermin.
Ansprechpartner:
Christiane Stocker
Personalreferentin
Telefon: 08138 6978-0, E-Mail: email hidden; JavaScript is required
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