Sachbearbeiter (m/w/d) – Auftragsannahme/-abwicklung in Vollzeit

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Diese Stelle konnten wir bereits erfolgreich besetzen. Unsere offenen Stellenangebote finden Sie HIER . Sie haben nichts passendes gefunden? Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung senden.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ursprüngliche Stellenanzeige

Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsannahme und -abwicklung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Auftragsannahme sowie Auftragsweiterleitung
  • Entgegennahme von Reklamationen
  • Prüfung und Bearbeitung von Arbeitsnachweisen
  • Klärung unvollständiger oder nicht plausibler Vorgänge
  • Rechnungsstellung
  • Kundenstammdatenpflege

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Erste Berufserfahrung in der Auftragsannahme von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Überzeugungskraft
  • Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität

Wir bieten Ihnen:

  • ein positives Arbeitsklima
  • ein abwechslungsreiches spannendes Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • kostenloses Obst und Möglichkeit zur Mittagsverpflegung
  • Jahressonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in eine neue Aufgabe und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und frühest möglichen Eintrittstermin.

Ansprechpartner:

Christiane Stocker

Personalreferentin

Telefon: 08138 6978-0, E-Mail: email hidden; JavaScript is required

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