Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Kempten in Vollzeit

Das Aufzugunternehmen Butz & Neumair GmbH ist bayernweit stark vertreten und bietet eine umfassende Betreuung durch Planung und Montage von Neuanlagen jeglicher Art bis hin zu kundenspezifischen Einzelanfertigungen aus eigener Produktion. Auch das vielseitige Service- und Wartungsangebot des Unternehmens bedient nicht nur eigene Aufzuganlagen, sondern auch diverse Fremdanlagen.

Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit für den Großraum Kempten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Aufzugsanlagen bei unseren Kunden vor Ort
  • Störungssuche, Diagnose und Entstörung von Anlagen
  • Erstellung von Service- und Zustandsberichten
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden zu sämtlichen technischen Fragestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserer Disposition und Serviceabteilung

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Kenntnisse aus dem Aufzugbau sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten
  • Ein hohes Maß an Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Führerscheinklasse B
Familiäre Kultur
· Wir schätzen Ihr Knowhow und wir wissen um Ihren Wert

· Gemeinsam und auf Augenhöhe gestalten wir mit Ihnen den Weg nach oben
Entwicklungschancen
· Potenzial erkennen - Talente fördern
· Wertschätzende Feedbackgespräche
· Große Freiräume zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
· Umfassende und intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich durch Ihr Team und Inhouse-Schulungen - auch für Quereinsteiger
Spitzen-Team
· Angenehme Arbeitsatmosphäre mit starkem Zusammenhalt

· Förderung des Teamspirits durch Firmen- und Mitarbeiter-Events
Familie und Beruf
· Flexible Arbeitszeitmodelle

· Freitags früher Start ins Wochenende

· Gelebte Home-Office-Kultur

· Faire Urlaubsplanung
Lokales Flair
· Stadtauswärts gelegener Firmensitz

· Gegen die Rushhour - auf staufreiem Arbeitsweg

· Standortidylle pur, mitten im Grünen

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in ein neues Aufgabengebiet und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Sonja Löffler
Personalreferentin

Telefon: 08138 6978-0

E-Mail: email hidden; JavaScript is required

 

zurück zur Übersicht