Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Das Aufzugunternehmen Butz & Neumair GmbH ist bayernweit stark vertreten und bietet eine umfassende Betreuung durch Planung und Montage von Neuanlagen jeglicher Art bis hin zu kundenspezifischen Einzelanfertigungen aus eigener Produktion. Auch das vielseitige Service- und Wartungsangebot des Unternehmens bedient nicht nur eigene Aufzuganlagen, sondern auch diverse Fremdanlagen.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Wartungsverträge.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Kundenakquisition durch Telefonakquise, Networking, Social Selling etc.
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
  • Betreuung und Beratung von Neukunden
  • Generierung von Aufträgen
  • Reklamationsmanagement und Fehleranalyse
  • Analyse von Anlagen- und Kundeninformationen
  • Sicherstellung des Qualitätsmanagements und der Kundenzufriedenheit

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Kenntnisse der Aufzugsbranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sehr gute und sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Redegewandtheit
  • Führerschein Klasse B

 

Familiäre Kultur
Wir schätzen Ihr Knowhow und wir wissen um Ihren Wert

Gemeinsam und auf Augenhöhe gestalten wir mit Ihnen den Weg nach oben
Entwicklungschancen
Wir erkennen Ihr Potenzial und fördern Talente

Große Freiräume zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Umfassende und intensive Einarbeitung in Ihrem Aufgabenbereich durch Ihr Team und Inhouse-Schulungen - auch für Quereinsteiger
Spitzen-Team
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit starkem Zusammenhalt

Förderung des Teamspirits durch Firmen- und Mitarbeiter-Events
Familie und Beruf
Flexible Arbeitszeitmodelle

Freitags früher Start ins Wochenende

Gelebte Home-Office-Kultur

Faire Urlaubsplanung
Lokales Flair
Stadtauswärts gelegener Firmensitz

Gegen die Rushhour - auf staufreiem Arbeitsweg

Standortidylle pur, mitten im Grünen

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Starten Sie in ein neues Aufgabengebiet und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Sonja Löffler
Personalreferentin

Telefon: 08138 6978-0

E-Mail: email hidden; JavaScript is required

 

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