Zeit zum Aufbruch | Offener Brief an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Perspektivlosigkeit. Unsicherheit. Angst. Uneinigkeit.

So kann und darf es nicht weitergehen.

Wir brauchen Klarheit und eine eindeutige Zukunftsvision – auch in der Krise. Jetzt! Sofort!

Es ist Mitte November 2020. Die Welt hat sich in den letzten 7 Monaten verwandelt. Ich erkenne sie kaum wieder. Zuerst dachte ich, dass es nun an der Zeit wäre gemeinsam Stärke zu zeigen und an einem Strang zu ziehen. Mittlerweile zweifle ich daran, dass dem so ist. Vielmehr sitze ich heute hier in meinem Büro mit dem Blick über meine Firma und verfasse diesen Brief an Angela Merkel, unsere amtierende Kanzlerin. Denn mich beschäftigt seit Wochen immer und immer wieder ein und dieselbe Frage: „Wie geht es weiter?“.

Lesen Sie den ganzen Artikel HIER (Hinweis: externe Weiterleitung zu LinkedIn)